Minimeisterschaften 2018

Am 30.01.2018 fand in Zierenberg die Minimeisterschaft 2018 für den Ortsentscheid statt. Insgesamt waren 20 Kinder am Start, wobei der TTC Burghasungen am Stärksten vertreten war. Komplettiert wurde das Starterfeld mit 5 Kindern aus Wenigenhasungen und 2 Kindern aus Naumburg.

 

Mit Anspannung und großem Ehrgeiz gingen die Kinder in 3 unterschiedlichen Altersgruppen an den Start. Am Ende überwog doch die Spielfreude und der Spaß am Tischtennis. Auch die Eltern und Betreuer hatten sichtlich ihre Freude daran den Kindern bei ihrem Können zuzuschauen.

 

In der Altersgruppe 1, den Jüngsten kam es zu folgenden Platzierungen:

 

Mädchen: 1. Luisa, 2. Zora, 3. Sira

Jungen:     1. Luis, 2. Johannes, 3. Kilian, 4. Elias

 

In der Altersgruppe 2, kam es zu folgender Reihenfolge:

 

Jungen:     1. Maximilian, 2. Luca, 3. Noel, 4. Ferdinand, 5. Rasmus, 6. Aaron, 7. Manuel, 8. Philip

 

In der Altersgruppe 3, den Ältesten gab es folgende Platzierungen:

 

Mädchen: 1. Luzie

Jungen:     1. Clemens, 2. Silas, 3. Adrian, 4. Felix